Header Programm

Wir freuen uns Ihnen unser Programm für den Ball des Weines 2019 vorstellen zu dürfen!

 

VDP

Programm 2019

Aktuelles Programmheft als PDF

Das aktuelle Programmheft bietet einen Überblick über Akteur*innen und Räume und kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden:

Programmheft herunterladen (6,8 MB)

 

Stars in Concert

Stars in Concert zu Gast beim Ball des Weines!

Marilyn Monroe

Der Glamour, der naive Charme, die unvergleichliche, sexy Stimme – Marilyn Monroe wird perfekt verkörpert von Suzie Kennedy, die bereits weltweit das Publikum mit ihrer beeindruckenden Performance begeisterte.

Sie werden Ihren Augen nicht trauen! Real Hollywood Moments!

 

Marilyn

LOUIS ARMSTRONG

Louis Armstrong

M.L. Jordan. Die Ähnlichkeit mit Armstrong ist verblüffend und bei Liedern wie „What a wonderful world“, „Hello Dolly“, „When you’re smiling“ und „When the Saints go marching in“ ist sein Talent unüberhörbar.

Freuen Sie sich auf seinen atemberaubenden Auftritt beim Ball des Weines!

Blues Brothers

Chris und Geoff Dahl stehen schon seit vielen Jahren als „Soul Brothers“ auf internationalen Bühnen. Im Programm von „Stars in Concert“ sind sie mit ihrer energiegeladenen Performance die absoluten Publikumslieblinge.

Überzeugen Sie sich selbst beim Ball des Weines 2019!

Blues Brothers

Dominick Thomas

Dominick Thomas wurde die Leidenschaft für Musik und vor allem für Soul schon mit in die Wiege gelegt. Er zählt zu den talentiertesten Soul- und RnB-Sängern dieser Region und darüber hinaus.

In diesem Jahr wird er sein Talent auch beim Ball des Weines unter Beweis stellen!

José Rodriguez

Entertainment ist die Kunst des charmanten Dialogs mit dem Publikum. Der in Valencia geborene José Rodriguez ist ein Meister seines Fachs. Er gehört heute zu den gefragten Künstlern anspruchsvoller Unterhaltung – präsentiert mit Stil und einer Prise Humor.

José Rodriguez - Ball des Weines 2015

Natascha & Alfred

Auf dieses Wiedersehen und Wiederhören darf man sich freuen! Die beiden Vollblutmusiker sind auch privat ein Paar und verstehen es, ihr Publikum schon in wenigen Minuten zu fesseln. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Wenn seine Finger über die Tasten fliegen und ihre ausdrucksstarken Stimmen den Raum füllen, ist das ein Sound, der im ganzen Körper mitschwingt und nachklingt. Natascha Wright wurde von Erfolgsproduzent Frank Farian entdeckt und begleitete Udo Jürgens und sein Orchester drei Jahre lang auf Tourneen in Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner dreißigjährigen Karriere arbeitete Alfred McCrary mit Stevie Wonder, Diana Ross und Elton John zusammen.