Header Programm

Wir freuen uns Ihnen unser Programm für den Ball des Weines 2018 vorstellen zu dürfen!

 

VDP

Programm 2018

Opernsänger Martin Muehle

Martin Muehle

Der deutsch-brasilianische Tenor Martin Muehle studierte an der Musikhochschule in Lübeck und war von 2013-2015 Ensemblemitglied des Nationaltheaters Mannheim. Sein Debüt an der Oper Graz gab er in der Saison 2015-16 in der Rolle des Don José in Bizets Carmen. Zuletzt feierte er große Erfolge in der Titelrolle von Andrea Chénier an der Deutschen Oper Berlin, als Calaf in einer Neuproduktion von Puccinis Turandot an der Oper Köln und in    einer Wiederaufnahme am Teatro Filarmonico in Verona. Weitere Gastengagements führten ihn in der Titelrolle von Wagners Lohengrin an das Theater St. Gallen, an das Nationaltheater Mannheim, und als Des Grieuxs in Puccinis Manon Lescaut an das Teatro Municipal São Paulo.

An der Seite von Tenor Martin Muehle brilliert die Sopranistin Claudia Riccitelli und am Klavier Lorenzo di Toro.

Palazzo

Seit mehr als 15 Jahren verbindet die Dinner-Show PALAZZO exzellentes Entertainment und kulinarischen Hochgenuss miteinander – und hat damit bislang weit über 1,5 Millionen Gäste in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlande begeistert.

Erneut ist der Wiesbadener Erlebnis-Gastronom Hans-Peter Wodarz mit PALAZZO zu Gast beim Ball des Weines.

Liebe Sinne, bitte anschnallen – Willkommen in der Welt der Fantasie und Genüsse!
www.palazzo.org

Palazzo beim Ball des Weines 2015

Natascha Wright & Alfred McCrary

Das Duo Natascha Wright & Alfred McCrary verzaubern die Gäste mit ihrer wundervollen Soul Piano Show.

Ihre herzerwärmenden Stimmen lassen beim Ball des Weines 2018 Gefühle aufkommen!

Ball-Disco mit Hit Radio FFH

Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute!

Freuen Sie sich auf die besten Dancefloor-Klassiker mit Hit Radio FFH beim Ball des Weines 2018!

 

FFH

José Rodriguez

José Rodriguez - Ball des Weines 2015

José Rodriguez, im Herzen ganz Musiker, versteht es mühelos, mit Klavier und Gesang beim Ball des Weines seine Zuhörer in die vielfältigen Sphären der Musik zu entführen!

Teresa & Friends

La Dolce Vita Italiens mit Teresa & Friends: das erlebt man am Besten mit Wein, Italienischen Köstlichkeiten und Gesang. Zu den meisten Liedern des Abends hat schon die junge Sophia Loren barfuß auf den Straßen Napolis getanzt…

Wir freuen uns auf Cantare und Ballare beim Ball des Weines!

Teresa