Header Programm

Ausschnitte unseres Programms für den Ball des Weines 2023:

 

VDP

Programm 2023

Big Band der Bundeswehr

Seit vielen Jahren gibt die Big Band der Bundeswehr auch auf dem Tanzparkett den Ton an. Unter Leitung von Band Leader Timor Oliver Chadik sorgt sie spielend und bei jedem Anlass für den richtigen musikalischen Rahmen. Ob Benefizkonzert, Opernball, Kanzler- oder Bundespräsidentenfest – die Big Band der Bundeswehr ist ein Garant für mitreißende Musik auf hochprofessionellem Niveau. Ihr musikalisches Können stellt sie auch dieses Jahr wieder beim Ball des Weines unter Beweis – mit hohem Sympathiefaktor!

José Rodriguez

Entertainment ist die Kunst des charmanten Dialogs mit dem Publikum. Der in Valencia geborene José Rodriguez ist ein Meister seines Fachs. Er gehört heute zu den gefragten Künstlern anspruchsvoller Unterhaltung – präsentiert mit Stil und einer Prise Humor.

José Rodriguez - Ball des Weines 2015

Natascha & Alfred

Auf dieses Wiedersehen und Wiederhören darf man sich freuen! Die beiden Vollblutmusiker sind auch privat ein Paar und verstehen es, ihr Publikum schon in wenigen Minuten zu fesseln. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Wenn seine Finger über die Tasten fliegen und ihre ausdrucksstarken Stimmen den Raum füllen, ist das ein Sound, der im ganzen Körper mitschwingt und nachklingt. Natascha Wright wurde von Erfolgsproduzent Frank Farian entdeckt und begleitete Udo Jürgens und sein Orchester drei Jahre lang auf Tourneen in Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner dreißigjährigen Karriere arbeitete Alfred McCrary mit Stevie Wonder, Diana Ross und Elton John zusammen.

Disco mit Daniel Fischer - Hit Radio FFH

Freuen Sie sich auf „Die besten Hits für Hessen“ mit Moderator und DJ Daniel Fischer. Die FFH-Disco lädt die Gäste ein zum Tanzen!

Hit Radio FFH